Letztes Feedback

Meta





 

Ich sitze hier und kann nicht schreiben

Ich sitze hier und kann nicht schreiben Wir schreiben das Jahr 2015. Unglaublich, aber wahr. Klingt komisch, ist aber so. Das muss man sich mal vorstellen. Der Planet, den wir Tag für Tag, ach was sage ich, auch nachts mit unserem Müll und unseren Abgasen zu ballern. Rund um die Uhr. 31, wenn man so will (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Diese blaue Kugel hat schon 2015 Jahre auf dem Buckel. Und das erst seit Christus. Den ganzen Kram mit den unbeholfenen Dinosauriern, die nichtmal in der Lage waren das Wetter zu lesen, nicht mit eingerechnet. Ich meine man wird ja wohl merken wenn es kälter ist als sonst oder wenn ein Meteor auf den Erdball mit einem Affenzahn zurast; ohne dabei geblitzt zu werden. Wie blöd die Dinos tatsächlich gewesen sein müssen lässt sich heute nur erahnen... Aber ich sage nur so viel: Jedes Standardhandy kann heutzutage das Wetter vorhersagen. Zugegeben, dieses so genannte "Internet", oder manchmal auch schlichtweg "WLAN" oder "Neeeeetz" (Letzteres wird gerne in Verbindung mit den Teilsätzen 'Ich brauche...' oder 'Ich hab kein...' verwendet.) genannt, spielt dabei eine gewisse Rolle. Aber der Verdacht und der Vorwurf, wenn man so will, dass Dinos echt saublöd gewesen sind bleibt ja wohl bestehen. Diese Unterstellung müssen sich die ausgestorbenen Erdbewohner einfach gefallen lassen. Ihnen bleibt auch nichts anderes übrig. Schließlich sind sie ja tot. Oder gibt es mittlerweile Dinosaurier-Zombies ? Soweit ich weiß nicht. Aber das muss absolut nichts heißen. Heutzutage gibt's halt einfach alles. Auch und besonders Dinge, die es nicht gibt oder zumindest geben sollte. Wenn ich so darüber nachdenke was die Menschheit in ihrer kurzen Zeit schon für Mist verzapft hat... Vielleicht waren die trägen Viecher gar nicht so blöd. Kein Handygedudel. Kein Samsunggepfeife. Kein Facebook. Kein was nicht sonst noch alles an überflüssigen Krimskrams. Alles komplett entspannt, ruhig und instinktiv. Vielleicht haben die Dinosaurier Reggae gehört und gekifft. Wer weiß ? Die Illuminaten ? Es klingt jedenfalls ganz nach einem Fall für Galileo Mystery. Wer wissen will was Hitler damit zu tun hat schaltet am besten ZDF oder N24 ein... Es lebe der Fortschritt.

9.4.15 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen